Der Guggenberger See liegt ca. 2 km in östlicher Richtung hinter Neutraubling. Aus dem ehemaligen Kiesweiher, der ursprünglich künstlich angelegt wurde, wurde ein Naherholungsgebiet.

Neben einem großen See gibt es noch zwei kleine Seen im Kiesabbaugebiet. Einer der kleinen Seen dient im Sommer, wenn am großen See Badeverbot für Hunde ist, als Hundeweiher und für Leute die es lieber abgeschiedener wollen.

Zwei Segelklubs ein Windsurfingklub und eine Surfschule, sowie Taucheinstieg und -ausstieg bieten reichlich Motive. Wer auf dem Klubgelände fotografieren möchte, sollt zuvor vor Ort um Erlaubnis fragen.

Rund um den See gibt es jede Menge Bäume und Sträucher, Wiesen und einen Strandabschnitt, darum eignet sich das Gebiet auch für Peoplefotografie und Hochzeitsfotos.

Schöne Fotos, mit und ohne Model lassen sich auch bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang erstellen.

Auch im Herbst, wenn alles bunt ist, bietet der See eine tolle Kulisse und lädt im Winter jeden Fotografen ein, seine Kreativität auszuleben.
Das Naherholungsgebiet um den Guggenberger See bietet das ganze Jahr schöne Motive für alle Naturfotografen, aber auch für Peoplefotografen und Hochzeitsfotografen.

Viel Spaß und viele tolle Fotoshootings  am Guggenberger See.

Für folgende Shooting Arten empfohlen:

Peopleshootings, Hochzeitsfotografie, Landschaftsfotografie, Naturfotografie

Anbieter

privat

  • Heino

    Reply
    Pros

    Der Guggi samstags morgens um 9 Uhr sehr schön. Man sollte als Ortsfremder mindestens 1 Stunde einplanen, um sich alles mal anzuschauen.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + 4 =

Du kennst auch tolle Locations und Fotospots zum Fotografieren.