Dein Haus oder deine Wohnung in der nächsten TV-Serie oder auf dem Werbeplakat einer großen bekannten Marke.

Dein Haus oder deine Wohnung auf dem Flyer oder im Produktkatalog für eine Werbeaktion eines regionalen Anbieters in deiner Stadt.

Sicherlich ist es nicht immer ein großes Projekt mit viel Öffentlichkeit und großer Aufmerksamkeit. In der Regel sind es viele kleine Projekte, die auf Wunsch auch ganz anonym ablaufen können.

Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, warum Agenturen und deren Scouts, Fotografen Video- und Filmemacher immer auf der Suche nach neuen, tollen Foto- Filmlocations sind.

Mit ein wenig Fantasie fallen dir sicher noch viele weitere gute Gründe ein warum Wohnungen und Häuser so beliebte Foto- und Filmlocations sind.

Vielleicht hattest du ja schon Besuch von einem Locationscout und konntest die ersten Erfahrungen machen. Vielleicht hast du auch schon versucht dein Haus als Fotolocation anzubieten, könntest aber deine Zielgruppe nicht erreichen.

Gefragt und gesucht wird immer das, was gerade in das Konzept passt. Kleine Wohnungen sind genauso gefragt wie Lofts, Penthousewohnungen mit schöner Dachterrasse, Villen, Pools und Gärten die Nachfrage ist so vielseitig wie die der Geschmack jedes Einzelnen.

Immer aktuell und angesagt ist Trachten- und Drindlmode und als Location sehr beliebt sind schöne Berghütten mit rustikaler oder uriger Einrichtung sowie alte Scheunen.

Alte Burgen, edle Schlösser sind die angesagtesten Fotolocations für Hochzeitspaare. Ausgefallenen, exklusiv und nach Möglichkeit einzigartig, so stellen sich heutige Brautpaare ihre Hochzeit vor.

Du hast ebenfalls eine architektonische, ausgefallene oder auch schlichte geschmackvolle Wohnung und sonstige interessante Location.

Bei GoodScout kannst du deine Location zur Vermietung einstellen.