GoodScout hat zur Zeit noch Beta-Status.

Beta-Status bedeutet, dass noch nicht alle Funktionen aktiviert sind, und es eventuell zu Fehlern beim Aufrufen von Inhalten und beim Erstellen von Einträgen kommen kann.

Es kann sein, dass einige Links noch nicht aufrufbar sind und es bei den Texten zu Darstellungs- bzw. Formatierungsfehlern kommen kann.
Es sind wenige, überwiegend kleinere Fehler, die nicht bei allen Browsern nur am PC, nur am Handy bzw. gar nicht vorkommen. Wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß mit unserer Seite und freuen uns auf eine rege Teilnahme und zahlreiche Nutzer.

Über Anregungen, Verbesserungsideen und Kritik freuen wir uns.

Update
Fehlermeldung:
Beim Erstellen von neuen Einträgen kann es vorkommen, dass nicht alle Daten gespeichert werden.
Abhilfe bringt, nur den Titel eintragen, Eintrag abspeichern und dann alle Daten eingeben und speichern.

Wir arbeiten daran alle Fehler so schnell wie möglich zu beheben.