Eintrag beanspruchen, was bedeutet das?

GoodScout stellt in den unterschiedlichsten Kategorien tolle Fotolocations vor. Das können Fotolocations sein, die uns selbst bekannt sind, oder uns empfohlen wurden.

Nicht immer ist bei öffentlich zugänglichen Locations klar, wer zuständig ist und die Verwaltung dafür hat.

Aus diesem Grund können bei GoodScout Einträge beansprucht werden. Wenn die zuständige Verwaltung einen Eintrag beanspruchen möchte, führt der Link rechts oben dem Titel auf ein Formular. Mit diesem Formular kann die Beanspruchung beantragt werden.

Name, E-Mail, Telefon und eine kurze Nachricht mit der Begründung reichen aus. Wir melden uns und prüfen die Beanspruchung und übergeben, wenn der Nachweis erbracht ist gegebenenfalls den Eintrag an Antragsteller.

Dieser kann den Eintrag nun nach eigenen Vorstellungen mit Bild und Text gestalten.

Zudem wird der Eintrag als „Verifiziert“ gekennzeichnet.

Auch Einträge unserer Nutzer können beansprucht werden, wenn eine berechtigte Begründung vorliegt.

Ein weiterer Grund für die Beanspruchung eines Eintrages bzw. einer Fotolocation kann sein, dass ein Nutzer aussagekräftigeres Bildmaterial zu einer Location hat, als das vorhandene und den Eintrag verwalten möchte.

Einfach den Eintrag beanspruchen und GoodScout prüft, ob der Eintrag übergeben werden kann.